Projekt Beschreibung

Odenwald – Wald-Michelbach-Kreidach

Kleines Baugrundstück mit landwirtschaftlicher Fläche in Kreidach

Lage

Kreidach ist ein Ortsteil der Gemeinde Wald-Michelbach, welche im südhessischen Kreis Bergstrasse liegt. Die Einwohnerzahl umfasst ca. 440 Einwohner (Stand 2019).

Geschäfte des täglichen Bedarfs, Banken, Ärzte und Apotheken befinden sich im Ort. Umliegend finden sich zahlreiche kulinarische Adressen. Durch die Lage im Odenwald ist Wald-Michelbach von zahlreichen Naherholungsmöglichkeiten umgeben. Überregional bekannt ist die Sommerrodelbahn, welche ganzjährig geöffnet ist.

Objekt/Grundstück

Das Grundstück umfasst eine gesamte Fläche von 690 m² und liegt in Hanglage. Das Baugrundstück im vorderen Bereich umfasst 317 m². Die rückwärtige Fläche von 373 m² zählt zur landwirtschaftlichen Fläche.

Die Bebauung nach §34 BauGB (Nachbarschaftsbebauung) in Form eines Einfamilienhauses/Reihenhaus ist gegeben. Zentrale Lage an der Landesstraße L3120.

Erschließung & Bebauung

Erschlossen
Bebaubar wie Nachbarbebauung
Aktuelle Baugenehmigung muss vom neuen Eigentümer/Bauherr eingeholt werden
Abriss: Nein
Verfügbar ab sofort

Sonstiges

Dieses Objekt wird exklusiv von PANTÉ Immobilien angeboten. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Eigentümer übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Qualifizierte Wertermittlung wurde durchgeführt.

Kaufpreis: 69.000 Euro

Die Käuferprovision in Höhe von 4,76% inkl. MwSt. des Kaufpreises ist verdient und fällig nach notarieller Beurkundung des Kaufvertrages. Ein provisionspflichtiger Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe wurde abgeschlossen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen sowie der Vereinbarung zu einem individuellen Besichtigungstermin zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag nach Vereinbarung.

Zurück zur Übersicht

Sie haben kein passendes Objekt gefunden?

Mit Ihrem persönlichen Suchauftrag schneller zu Ihrer Wunschimmobilie.

Sie möchten eine Immobilie verkaufen?

Wir beraten Sie bei Ihrem Vorhaben.

Kontakt

PANTÉ Immobilien
Waldpforte 15
68305 Mannheim

T      +49 621 319611-35
F      +49 621 319611-36
M     +49 1525 6929492

info@pante-immobilien.de
www.pante-immobilien.de

@panteimmobilien